Mi., 03. März

|

Online-Veranstaltung

Frauenkreis - die gute Mutter

Der Kurs ist bereits ausgebucht. Du kannst aber gern weitere Infos zu weiteren Angeboten haben, wenn du mir deine Mailadresse über den Anmelde-Button da lässt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauenkreis - die gute Mutter

Zeit & Ort

03. März 2021, 20:00

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wie magst du und kannst du Mutter sein, in einer Welt, die so komplexe und vielfältige Anforderungen an uns Frauen stellt? Wie können wir neue Konzepte für Mutterschaft erarbeiten und verwirklichen, und was heißt das dann für den Alltag im Familiensystem? Welche Gefühle willst du haben, wenn du mit deinen Kindern bist?

In feiner Runde mit nur 4 Teilnehmerinnen widmen wir uns diesen Fragen.

Wir nutzen die Wirkkräfte der Künste und die Kraft die solche Frauenrunden haben und werden ein Stück Weg gemeinsam gehen, unser Mutter-Sein weiter zu entwicklen.

Du bekommst dafür in den Tagen vor dem ersten Treffen ein Paket mit Materialien zugesandt und wirst begleitet über den Bildschirm hinweg Erfahrungen zu machen und Verbindung zu den anderen Frauen zu spüren.

TERMINE & Kosten

3., 10., 17. & 24. März 2021 (20-22 Uhr)

180 € für alle 4 Termine